Zukunftskongress 2018

Rid Zukunftskongress 2019
MIT MUT & OPTIMISMUS HANDELN

Vielen Dank!

Der Rid Zukunftskongress 2019 fand am 24. Oktober unter dem Motto „MIT MUT UND OPTIMISMUS HANDELN“ im Sofitel in München statt. Die Veranstaltung begann mit einem Rückblick auf 5 Jahre Innovationswettbewerb „Handel im Wandel“:

Über 500 Teilnehmer_innen waren gekommen, um sich über Praxis- und Zukunftsthemen des Einzelhandels zu informieren. Hierzu gab es Vorträge von Expert_innen, inspirierende Keynotesund eine mit unternehmerTUM zusammengestellte Area, in der man Virtual und Augmented Reality Anwendungen für den Handel direkt erleben konnte.

Wir bedanken uns bei unseren diesjährigen Kooperationspartnern:
dem Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie
dem Handelsverband Bayern,
den Industrie- und Handelskammern in Bayern.

Ebenso bedanken wir uns bei all unseren Programmpartnern, bei allen Referenten_innen, Ausstellern und vor allem bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für eine sehr gelungene Veranstaltung.

Michaela Pichlbauer, Vorständin, Rid Stiftung
Michaela Pichlbauer
Vorständin der Rid Stiftung

Nachbericht zum Rid Zukunftskongress 2019

Den 450 Teilnehmer_innen des diesjährigen Rid Zukunftskongresses wurde im Sofitel Bayerpost in München durch eine breite Palette von praxistauglichen Beispielen aufgezeigt, wie stark und wie innovativ der Einzelhandel in Bayern ist. MIT MUT & OPTIMISMUS HANDELN.

Lesen Sie hier unseren ausführlichen Nachbericht

Der Tag in Bildern