Zukunftskongress

Anmeldung

Eine Bewerbung für geförderte Tickets ist NICHT mehr möglich. Die Bewerbungsfrist ist am 15. August abgelaufen.

WICHTIGER HINWEIS und BITTE
Es werden auch keine Bewerbungen auf Warteliste mehr angenommen. Wir bitten daher unbedingt davon abzusehen, per EMail oder telefonisch bei der Rid Stiftung und den Organisatoren nachzufragen, ob ausnahmsweise noch Bewerbungen oder Warteliste-Einträge möglich sind. Bewerbungen und Wartelisten-Einträge sind definitiv und ausnahmslos nicht mehr möglich.

Alle Bewerber_innen erhalten bis 9.9.2016 eine Information, ob sie ein gefördertes Ticket erhalten, so dass Sie Ihre Teilnahme planen können. Auch hier bitten wir von Rückfragen vor dem 9.9.2016 telefonisch oder per EMail bei der Rid Stiftung und den Organisatoren abzusehen. Eine Auskunft über Teilnahme ist vor dem 9.9. nicht möglich.

Eine kostenpflichtige Anmeldung ist aktuell noch möglich. Die Kosten betragen 490,- Euro zzgl. MwSt. Die Anzahl der kostenpflichtigen Tickets ist sehr limitiert.

Hinweis auf Video- und Fotoaufnahmen:
Beim Rid Zukunftskongress werden Video- und Foto-Aufnahmen angefertigt, von denen wir einige u.a. in Drucksachen und im Internet veröffentlichen. Wir weisen darauf hin, dass Videos und Fotos bei der Veröffentlichung im Internet weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung dieser Fotos durch Dritte kann daher nicht generell ausgeschlossen werden. Sollten Sie nicht mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen Sie abgebildet sind, einverstanden sein, bitten wir gleichzeitig mit Ihrer Bewerbung bzw. Anmeldung um schriftliche Mitteilung an Rid Stiftung e.V., Theatinerstr. 47 in 80333 München.

*Gekaufte Tickets:
Bei Stornierung der Anmeldung bis 30 Tage vor Veranstaltungstermin ist die Absage kostenfrei. Bei Stornierung im Zeitraum von 30 Tagen bis 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 50 % der Teilnahmegebühr. Bei späteren Absagen wird die gesamte Teilnahmegebühr berechnet. Die Stornierungserklärung bedarf der Schriftform. Ein Ersatzteilnehmer_in kann jederzeit ohne Kosten benannt werden.

Die Anzahl der frei verkäuflichen Standard-Tickets ist limitiert und wird auf First-come-/First-served-Basis vergeben.

Kontakt für Fragen

Bei allgemeinen Fragen zur Veranstaltung und zu Beteiligungsmöglichkeiten wenden Sie sich bitte an das Organisationsteam:

Kongress Media GmbH
Telefon: 089 20001463
E-Mail: zukunftskongress@kongressmedia.de

Für Fragen zur Teilnahme und zur Registrierung wenden Sie sich an Herrn Robert Widl von unserem Teilnehmerservice:

Kongress Media GmbH
Robert Widl