Seite nicht gefunden
Die von Ihnen gewählte Seite ist leider nicht bzw. nicht mehr vorhanden.
Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet.
Versuchen Sie den von Ihnen gewünschten Inhalt über unsere Sitemap zu finden.
Sitemap
- Förderprogramm
- Unternehmensfuehrung im Handel
- E-Commerce & Technologie
- 01. Datenexpert*in im E-Commerce – Zertifizierte Weiterbildung
- 02. E-Commerce-Manager*in – Zertifizierte Weiterbildung
- 03. Professionelles E-Mail-Marketing – Ziele, Erfolgsfaktoren, Umsetzung
- 04. Videos mit dem Smartphone selbst produzieren – Perfekt für Social Media
- 05. Videodreh mit dem Smartphone – Workshop für Fortgeschrittene
- 06. Social Media Manager*in – Ein Seminar mit Zertifikat
- 07. Social Commerce – Shopify-Shop optimieren und mit Instagram verzahnen
- 08. Digitale Sichtbarkeit für mehr lokale Frequenz
- 09. Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
- 10. Digitalisierung und Nachhaltigkeit verbinden – Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führen
- Strategie & Marketing
- 11. ESG-Seminar für nachhaltigen Erfolg – Ein Seminar mit Zertifikat
- 12. Große Marketingerfolge mit kleinen Budgets
- 13. Workshop CO2-Fußabdruck ermitteln
- 14. Shop fit for Future – Geschäfte, die begeistern
- 15. Nachhaltiges Unternehmen und der Weg zur Zertifizierung
- 16. Storytelling – Der strategische Einsatz von Geschichten
- 17. Geschäftsmodellanalyse – Gut aufgestellt für die Zukunft!?
- 18. Millennials & Gen Z – verstehen und begeistern
- 19. Erfolgreicher durch praxisnahe Handels-BWL
- Personalführung & Persönlichkeitsentwicklung
- 20. Mentale Selbstführung trainieren
- 21. Führung durch Motivation: Motivierte Mitarbeiter*innen – Der Schlüssel zum Unternehmenserfolg
- 22. Female Leadership
- 23. Führungslabor – Herausfordernde Führungssituationen besser meistern
- 24. Umgang mit emotionsgeladenen Gesprächspartner*innen
- 25. Mitarbeiter*innen gewinnen und binden
- 26. Kraft tanken für berufliche und persönliche Herausforderungen
- 27. Gesundes Stressmanagement
- Stadtmarketing
- 28. Social Media für Handels- und Werbegemeinschaften
- 29. Wege durch den Förderdschungel
- 30. Veranstaltungsmanagement
- 31. Gezieltes Ansiedlungs- und Leerstandsmanagement
- 32. Mitgliedermotivation in Standortgemeinschaft und Stadtmarketing
- 33. Emotionalisierung und Markenbildung – Die Innenstadt als Erlebnisraum
- 34. Local Loyalty – Kund*innen erfolgreich an den Standort binden
- Referent*innen
- Bewerbungsinfos
- Tagungshotels
- Future Retail Store
- Retail Tour
- Retail Talk
- Über die Stiftung
- Aktuelles