Programm Seminar Bild

Strategie & Marketing

15. Digitale Sichtbarkeit für mehr lokale Frequenz

Sie möchten sich digital besser und vor allem gezielter aufstellen? Sie wissen nicht so recht, wo und wie Sie gezielt beginnen sollten? Immerhin hat der Tag nur 24 Stunden und Online ist nicht Ihr Kerngeschäft.

In über 100 Online-Checks für Einzelhändler*innen hat Digital-Stratege und Online-Marketing-Experte Robert Hartl genau für diese Herausfor­derungen klare Lösungen erarbeitet. So erhalten Sie einen Überblick über die relevanten Online-Kanäle, deren Vor- und Nachteile sowie ­Ihren Stand. Im Anschluss wird erarbeitet, welche Kanäle mit welchen Zielen Sie am besten forcieren sollten. Sie lernen, worauf es jeweils ankommt, damit Sie Ihre Zeit lohnenswert einsetzen. Das Internet sollte Ihr bester „Vertriebsmitarbeiter“ werden.

Dank konkreter Checkliste kommen Sie bewusst und einfach ins Handeln. Fast alle Aufgaben können Sie im Anschluss an dieses Seminar selbst umsetzen. Soweit Sie Dienstleister bemühen, wissen Sie, worauf es ankommt.
Anhand konkreter Beispiele und praxiserprobter Methoden lernen Sie, wo Sie wie am besten ansetzen: für mehr digitale Sichtbarkeit für mehr lokale Frequenz.