Stadtmarketing

37. Austausch: Praxistransfer kompakt – Von erfolgreichen Projekten lernen

In diesem digitalen Programm können sich die Verantwortlichen aus Standortgemeinschaften und Stadtmarketingorganisationen in kompakten Online-Meetings unter der Anleitung und Moderation der CIMA zu verschiedenen aktuellen Themen und Projekten austauschen. Neben der Vorstellung von nachahmenswerten Praxisbeispielen ist es das Ziel dieser Austauschrunden, einen schnellen Erfahrungsinput zu ermöglichen und so zur Optimierung von zukünftigen und bereits laufenden Projekten beizutragen.
Die Themenschwerpunkte werden in Abstimmung mit den Teilnehmenden und auf Basis aktueller Rahmenbedingungen festgelegt.

Das nächste Praxistransfer Kompakt findet statt am 13.09.2022 (09.00 – 11:00 Uhr) zum Thema: Social Media
Facebook, Instagram, Twitter, Youtube, Pinterest, LinkedIn – was noch? Sind Sie dort präsent, begleiten Sie Ihre Kund*innen den ganzen Tag. Herr Thomas Weber, Social Media & Onlinemarketing-Berater gibt Einblick in die aktuellen Entwicklungen und erläutert welchen Stellenwert Social Media in der Kommunikation mit Ihre Kund*innen hat.