Förderprogramm

Strategie & Marketing

Der Bereich Strategie & Marketing beinhaltet folgende Förderangebote:
Oft bleibt neben dem „täglichen Geschäft“ kaum Zeit für strategische Entscheidungen. Für eine langfristig erfolgreiche Positionierung am Markt sind sie jedoch von zentraler Bedeutung. Unsere Förderangebote helfen Ihnen, bei Themen wie Online-Marketing und Unternehmensnachfolge die richtigen Prioritäten zu setzen.

Seminare (11 – 18)
In den Seminarangeboten vermitteln Ihnen unsere hochkarätigen Referenten und Referentinnen praxisrelevantes Wissen. Wir möchten Sie dabei unterstützen, aktiv auf das veränderte Wettbewerbsumfeld im Einzelhandel zu reagieren.

Coaching (19)
Unternehmenscoaching zu einem Themenschwerpunkt, bei dem Sie von erfahrenen Beratern über einen längeren Entwicklungszeitraum begleitet werden. Die einzelbetriebliche Begleitung wird durch Workshops in einer Gruppe von Unternehmen ergänzt und bereichert.

Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand und haben Sie Mut, Ihren eigenen Weg weiterzugehen. Die Rid Stiftung möchte Sie hierbei unterstützen!